Hallo findet ihr es schön wenn ein Junge mit blonden Haaren ein ohrring hat odrr kommt es schwul rüber?

5 Antworten

Der Träger muss sich damit wohlfühlen und dazu stehen, der Rest sollte egal sein! Aber ich kenne viele Jungs mit einem Ohrring und die kommen nicht schwul rüber.

Ohrringe bei Jungen sehen meiner Meinung nach immer Schwul aus

 :'-D

Ich kann Ohrringe bei Jungs nicht ab aber das ist meine persönliche Meinung wenns dir gefällt hol dir einen.

Ich find's n No-Go aber deine Entscheidung

Es ist normal ich bin auch ein junge und habe ein Ohrring