Frage von xchantalx18, 383

Hallo findet ihr es ok euch von eurer freundin versklaven zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakulla, 215

Lass dir keinen Blödsinn einreden! Egal ob schwul, hetero, jegliche Art von Fetischen oder halt so etwas wie in deinem Fall ist alles kein Problem. Wenn es dir gefällt und ihr genau so ist doch alles bestens!

Niemand kommt zu Schaden und solange das keine psychischen Schäden zu Folge hat (hat es denke ich sowieso nicht), ... wen störts ?! GAR KEINEN ! Ihr habt euren Spaß und ein erfülltes Sexleben !!! (Ich denke mir mal, dass die Frage speziell dafür ist und nicht für den Alltag)

LG Seit nett aufeinander ... oder in deinem Fall besser: Viel Spaß !!!

Antwort
von xo0ox, 255
  • Wenn ihr beide Drauf steht : Ja sicher
  • Wenn sie das will: nicht ohne angemessene Gegenleistung (ausleben einer deiner Fantasien) und Absprache eines Safewords
  • Wenn du das willst: nicht ohne angemessene Gegenleistung (ausleben einer deiner Fantasien) und Absprache eines Safewords

<<<<<Das ist aber nur meine eigene Meinung zu diesem Thema.>>>>>

Kommentar von Erkan94 ,

Copy/Paste Fehler ;)

Kommentar von xo0ox ,

Erwischt ^^

Antwort
von Applwind, 209

Nein die würde ich sofort in den Wind schießen. Freiheit

Antwort
von assmelissa, 156

Also ich persönlich (weiblich) stehe mwhr drauf wenn ich auf ihn höre aber ich liebe es auch das komando zu geben , ich mag es wenn der starke mann versklavt wird😁
Und wenn du sagst das es dir gefällt wenn sie das komando gibt ,wieso fragst du dann nach?

Antwort
von Schnuppi3000, 146

Wenn beide drauf stehen, warum nicht?

Antwort
von Tim774, 135

Wenn man auf Rollenspiele steht dann ja.

Antwort
von wanted98, 119

Nein nicht normal falls du es im normalen täglichen leben machst

Antwort
von xXLiraXx, 130

Dadurch das ich die Sklavin meines Herrn bin habe ich da nur eine Meinung dazu: Jap, definitiv ok! Sogar mehr als ok, ich liebe es so zu sein!

Antwort
von wolfruediger, 149

meinst du nun beim Sexuellem Akt oder im täglichem Leben.

beim Akt kann ich denke ich damit leben, ist sicher interessant...

im

Leben auf keinen Fall!

Antwort
von Erkan94, 164

Wie genau muss man sich das vorstellen?

Kommentar von xchantalx18 ,

also ich muss alles tun was sie sagt egal was es auch ist nicht nur beim sex ich meine ich stehe da total drauf darum frag ich ja euch was ihr davon haltet

Kommentar von ZeloT ,

Solange sie dir dann nichts sagt was deinen übrigen Alltag (Beruf, Freunde) negativ beeinflusst schließ ich mich den Anderen an: Macht was euch Spaß macht ;)

Antwort
von niicce, 100

Hää natürlich wer denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten