Frage von ekkosmith, 122

Hallo findet ihr einen Audi A5 oder A7 schöner also vom design her.?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 42

Alles was nach den Modellen mit 50/80/90/100/200  Namekam ist doch nicht mehr schön das ist doch alles ein Einheitsbrei da kann man Audi BMW VW Ford  Modelle nicht mehr auseinander halten sind die Markennamen nicht zu lesen . Schrottpresse auf alle rein das sollte besonders für die mit Tagfahrlicht gelten das ist der größte Müll der in den letzten Jahren an Auto angeklebt wurde von Affen so sieht das bei allen Marken aus keine Ausnahme egal wie teuer um so schlimmer .

Antwort
von Rizi93, 84

Der A5 gefällt mir persönlich mehr, da der Kühlergrill der Front mehr Volumen gibt.  Ist jedoch Geschmackssache.

Selber bin ich kein Audifreund und würde nicht ein mal geschenkt einen fahren wollen, sofern es kein Oldtimer ist. Die alten Fahzeuge vor 1990 waren meiner meinung nach noch die besten. Danach ging es beim Thema Wartung und Nachhaltigkeit nur noch nach unten.


Antwort
von jetztgehtslos, 56

Der A7 ist sicher praktischer. Schön sieht aber bei Beiden dennoch anders aus und ist sehr individuell zu sehen.

Ich fühle mich im Audi immer sehr eingeengt und deshalb würde ich auch keinen kaufen.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 66

Mir gefällt der A7 besser.Der A5,wirkt irgendwie schon ein wenig altbacken.Häslich,ist er aber trotzdem nicht!Aber da könnt mal ein neuer her.

Antwort
von KingOff, 61

Mir ist A7 sympathischer :D

Antwort
von kenibora, 42

Als A5-Cabriofahrer finde ich diesen auch schöner. Ist aber nicht nur Geschmacksache....sondern auch eine Sache und frage an den "Geldbeutel" sollte es nicht nur ein "Hobby" sein!

Antwort
von DodgeRT, 34

a5 - und auch nicht als sportback.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten