Frage von kingofhobbits, 220

hallo findet ihr das Moritz bleibtreu wie ein deutscher aussieht ?

hallo ich finde eigentlich das er sehr südländisch auss sieht bin großer fan von ihm und mein nachbar meint das er wie ein normaler pole oder deutscher aussieht findet ihr das auch ?

Antwort
von shinjemmm, 128

Naja viele vergessen, dass der typische Deutsche nun mal nicht blond und blauäugig ist, so nördlich liegt DE nun auch wieder nicht.

Antwort
von ceesta, 108

Auf dem bild sieht er fast wie ein türke aus

Antwort
von PaulEnderman, 100

Der Witz ist: .......ich bin ein Cousin 2. Grades von Bleibtreu :3 (Ist wirklich die Wahrheit)

Antwort
von HellaMattoni, 121

Ein Deutscher kann auch braun sein und nicht weiß wie Milch mit hellen Haaren und am besten noch blauen Augen...

Kommentar von kingofhobbits ,

die frage war ja ob moritz bleibtreu wie ein typischer mitteleuropäer aussieht oder eher südländisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community