Frage von zico20, 33

Hallo Film-Experten! Wer kennt den französischen (unklar) Film, in dem ein Mann zum Tier (Wolf, Bär oder so) wird und seine Stadtwohnung zur Höhle "umwandelt"?

Antwort
von Minihawk, 16

Ich hatte von dem Film gehört, und dachte, da muss eigentlich Michel Piccoli mitgespielt haben, der war damals auf derart abstruse Rollen aboniert.

Und siehe da, hier ist etwas, was passen könnte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Themroc

Zitat aus Wikipedia

"Er mauert die Tür seiner Pariser
Wohnung zu, zerlegt mit dem Vorschlaghammer die Außenwand, zerrt sich
die Klamotten vom Leib, wirft das Mobiliar auf die Straße und beginnt
seine nächste Lebensphase als kannibalistischer Höhlenmensch, für den auch Inzest mit der eigenen Schwester kein Tabu mehr ist."

Kommentar von zico20 ,

Wow! Genau das ist der Film, den ich meinte! Höhlenmensch ... nicht Tier! Abstrus trifft es völlig. Meinen allerbesten Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten