Hallo, Fehlermeldung: Einstellungsdatei kein gültiges XML-Dokument. Inkscape läuft mit Vorgebeeinstellungen. Neue Einstellungen werden nicht gesp. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Anwendung erwartet seine Konfiguration im xml-format. Die Konfigurations-Datei kann nicht gelesen werden, z.B. weil sie nicht da ist, das falsche Format hat oder die Datei-Rechte falsch gesetzt sind. Das weist den Weg für Abhilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belaH
16.08.2016, 16:19

Ok, das weist den Weg,aber leider nur den Spezialisten, zu denen ich nicht zähle.

Kannst du mich vielleicht ein wenig führen?

Warum kann denn eigtl. die Konfigurations-Datei von heute auf morgen weg bzw. falsch sein?

Danke

belaH

0

Uiuiuiui flaglich,

das klingt alles so einfach, doch für mich sind es erstmal böhmische Dörfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung