Frage von Chrizzhell, 48

Hallo, Far Cry 4 für Pc Experten hier?

Hallo. Es geht um Far Cry 4 auf dem PC. Ich habe das Problem, dass wenn ich mich mit der Maus umschaue, dass in Spiel die Kamera ein bisschen weiter bewegt, obwohl ich die maus nicht mehr bewege. Kann man das irgendwie ausstellen? Wenn ja bitte genau sagen ich weiß nicht wo.Danke c:

Antwort
von TobyBlack, 25

Hört sich so an, als würde dein PC ruckeln. Kommt er vielleicht mit dem Spiel leistungstechnisch nicht zurecht?

Kommentar von Chrizzhell ,

Nein der ruckelt nicht. Das is vom Spiel aus.

Antwort
von Alfco, 21

Schau mal ob du hier was findest:

http://www.game-debate.com/news/?news=15097&game=Far%20Cry%204&title=Far...

Kommentar von Chrizzhell ,

Kannst mir das erklären. Bin ne null in englisch bitte

Kommentar von Alfco ,

Ganz unten (Disable Mouse Acceleration) steht, wie du die, ich nenne es mal, Bewegungsglättung der Maus auschalten kannst. Offenbar wollten die Programmierer keine ruckhaften Bewegung beim Umschauen, sondern alles sollte schon weich sein. Daher zieht die Bewegung beim Umsehen auch wohl etwas nach und bleibt nicht sofort stehen.

Nur eine Theorie, hab das Game selber auf Konsole, nicht PC ;-)

Mach am besten eine Kopie von dem File und versuche mal die Änderung.

Kommentar von Chrizzhell ,

Ok

Kommentar von Chrizzhell ,

Danke mann

Kommentar von Chrizzhell ,

Aber wie kommt man zu der File?

Kommentar von Chrizzhell ,

!!!!!!!

Kommentar von Alfco ,

steht doch da: ;-)

My Documents\My Games\Far Cry 4\[account id name]\GamerProfile.xml

[account id name] ist dein Benutzername

Ok bin jetzt erstmal offline. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community