Frage von JustinBoss, 53

Hallo fange seit kurzen an texte zu schreiben und wollte fragen wie der isz?

Es ist die Welt die ein Fertig macht über dich und deine mit menschen lacht. Dich verspottet,weil du zu wenig kohle auf konto hast. Aber nicht mit mir welt den ich steh und bau mich auf (ehy) Danach wird mir klar es ist nicht Kohle die du brauchst Sondern freunde die du vertraust.(Yeah) Die dir helfen wenn du mal wütend bist und zu dir sagen bruder du weißt was das heißt wenn du traurig bist das ich den ganzen tag bei sitz bist du der alte bist.(aah) und weißt du wieso ich trauer und hass erfinde guck dich um frag dich in was für eine welt wir uns befinden

Es ist die welt die uns kaputt macht uns verpottet und aus lacht Aber nicht mit mir den ich weiß wie ich mit dieser situation umzugehen hab. Es ist die welt die uns kaputt macht uns verpottet und aus lacht Aber nicht mit mir den ich weiß wie ich mit dieser situation umzugehen hab.

Yeah a Yeah Dreh dich um und schau mal a guck mal sie bauen da das näste atomkraftwerk ach wozu hat die Umwelt überhaupt ein wert?! Sie merken nicht was falsch machen diese welt wird lachen Über uns doch und sie behandelt und wie ein hund!

Es ist die welt die uns kaputt macht uns verpottet und aus lacht Aber nicht mit mir den ich weiß wie ich mit dieser situation umzugehen hab. Es ist die welt die uns kaputt macht uns verpottet und aus lacht Aber nicht mit mir den ich weiß wie ich mit dieser situation umzugehen hab.

Antwort
von MissFlauschi, 33

Da sind eine Menge Rechtschreibfehler drin und auch ist die Satzstruktur durch falsch gesetzte und fehlende Satzzeichen schwer lesbar.
Das Thema das angesprochen wird find ich allerdings recht interessant c:

Antwort
von stebbysteb, 37

Ansich ja, aber es kommt auch drauf an wie du ihn Rappst und wie du rüber kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten