Frage von Timh2512, 5

Hallo falls sich jemand mit Xenoblade Chronicals auskennt, kann man die Welt immer kommplet bereisen?

Also auch beim neuen spiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Triforceguard, 2

Das Spiel ist derzeit nur in Japan erschienen, vereinzelt gibt es Review Kopien. 

Meinen Wissens Nach ist es möglich, bis auf gewisse Story-Segmente natürlich. Außerdem haben manche Gebiete natürlich Gegnern mit höheren Leveln, die das etwas schwierig machen

Antwort
von janniko1010, 5

Ja meine Ich