Frage von DasOptifineCape, 39

Hallo, falls sich hier wer mit Gaming auskennt bräuchte ich Hilfe?

Hallo, ich hätte vor mir einen PC in geraumer Zeit zuzulegen, ich hätte mir auch einen gesucht der in etwa mit meiner Maximalsumme hinkommt. also etwa 800 Euro würde ich maximal ausgeben.

http://www.mifcom.de/gaming-pc-system-core-i5-6400-gtx-750-ti-id2366

Nun meine Frage, könnte mir jemand sagen ob ich mit diesem PC in der Lage bin Minecraft und GTA 5 zu spielen und auch eventuell aufnehmen zu können?

Falls nicht wäre vllt jemand so Freundlich und würde mir in etwa sagen was ich sonst holen muss?

MFG Finn.

Antwort
von thegentlemen, 25

Nicht bei Mifcom kaufen. Die sind einfach nur überteuert.

Kommentar von DasOptifineCape ,

Vielen Dank :D was schlägst du stattdessen vor?

Kommentar von thegentlemen ,

Schau mal auf YouTube bei Hardwarerat vorbei. Der stellt gaming pcs verschiedener Preisklassen vor. Die Teile kannst du dann einfach bei Mindfactory kaufen, zur Not sogar mit zusammenbau. So kannst du mehr für weniger Geld bekommen.

Antwort
von gino95, 24

Die Grafikarte schaft gta5 nur in schlechter Auflösung mindestens die 750 ti 2GB sollte es sein. 

Dieses System hat mehr Leistung: http://www.mifcom.de/gaming-pc-system-amd-fx-6300-gtx-950-id2429

Antwort
von NiemalsNie, 17

Spielen Ja. Aufnehmen bin ich mir nicht sicher. Wenn ja, dann eher mit Standartauflösungen (1280x720p).

Bin mir aber nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten