Frage von bluenote1999, 59

Hallo, FALLOUT4 SPOILER---- WAS passiert mit Nick wenn man sich am ende fuer die Bruderschaft Fraktion entscheidet die wollen ja alle Synths ausschalten dan ?

Man muss sich am ende fuer eine Fraktion entscheiden und habe das gefuehl das was mit nick passieren wird bzw das Sanctuary Hills werden alle Mich angreifen oder wie ?

Antwort
von bluenote1999, 20

Ich muss ein Generator bauen damit ich ins Institut komme. Muss mich entscheiden , wenn ich beim railroad den teleporter baue,  kann ich trotzdem danach z.b die Bruderschaft nehmen? 

Antwort
von ilinalta, 46

Nö, Nick passiert nichts. Dafür evtl jemand anderem - hängt von dir ab.

Kommentar von bluenote1999 ,

Und mein Volk? Bleiben die Loyal? 

Kommentar von ilinalta ,

Jain. Bekommst du den Auftrag von der Bruderschaft, die Railroad auszuschalten, wird Deacon das natürlich nicht toll finden und du musst mit den Konsequenzen leben. Das "beste"Ende bekommst, wenn du erst die ganzen Gefährten einsammelst und die Mainstory aber mit den Minutemen beendest. Gibt Guides dafür

Antwort
von benN007, 22

Nein, Nick passiert nie was, er ist mehr so der unsterbliche Typ... Aber wenn du willst kann ich dir spoilern was am ende passiert, wenn du nicht zum syndikat wechselst... (bist du schon beim teil, wo du deinen sohn kennen gelernt hast?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten