Frage von Lombardo1, 31

Hallo fahre öfter nach Tschechien da ich im Grenzgebiet wohne. Darf ich einen Freund in Deutschland dort gekaufte Zigaretten schicken?

Antwort
von ES1956, 16

Natürlich darfst du legal nach D eingeführte Glimmstengel weitersenden.
Evtl sind die Postbestimmungen für Giftmüll zu beachten.

Antwort
von surfenohneende, 18

Du rauchst also "Petra" ^^ 

es bleibt ein Gift-Cocktail mit Radioaktivem Polonium 210 & Zyklon-B usw. , egal aus welcher Quelle

Kommentar von Lombardo1 ,

Ja ich bin Raucher (Böse) nehme aber immer nur zwei Stangen mit da ich mindestens 2 mal im Monat fahre sind nur 30km und ich drüben immer Tanke und ein gutes Lokal habe wo man sehr gut Essen kann.

Kommentar von surfenohneende ,

nimm noch mehr Sprit rüber, wenn möglich 

Petra ist ein Tschechische Zigarettenmarke ... kenne Ich von meiner Klassenfahrt 1999/2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten