Hallo Experten. Wie kann ich die Daten von meinem Palm auf den Mac, OS X 10.9.5, speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gab mal etwas, das nannte sich "missing sync for palm". Aber ob es das noch gibt, weiss ich nicht. Die Palm Desktop Software dürfte zu alt sein, da sie nur auf PPC Rechnern läuft. Die Zeit für Palms ist halt vorbei... 
Alternativ kannst Du natürlich auch über eine VM Windows auf Deinem Mac laufen lassen und die Synchronisation dann über die gewohnte Software machen. Wenn es Dir dann gelingt, z.B. die Kontakte eines Google-Kontos über Windows mit denen Deines Palms zu synchronisieren, könntest Du die Kontakte-App von OSX mit dem Google-Konto synchronisieren :-)

Ohne irgendwelche Krücken wird das nicht gehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hempi39
26.10.2016, 11:14

Erst einmal Danke.

Ich habe schon befürchtet, dass Synchronisieren nicht leicht sein wird.

0