Frage von Sailormoon00, 47

Hallo euch allen, ich wollte euch alle fragen, ob Ihr mir eure besten Märchenfilme sagen könnt so in Richtung Cinderella etc- ALLE Danke . In Grüße Sailormoon?

Antwort
von Maaria187, 32

Aladdin
Schneewittchen
Arielle
Dornröschen
Frozen
Rapunzel

mehr fällt mir erstmal nichtmehr ein :)

Kommentar von Sailormoon00 ,

Danke, aber ich meine so mit real Menschen. Keine Zeichentrickfilme

Kommentar von Maaria187 ,

die filme gibt es alle mit "realen menschen". Nur ich glaube da hast du es schwer aktuell verfilmte Versionen zu finden :)
Alle Verfilmungen die ich kenne sind leider schon sehr alt.
(frozen jetzt mal ausgeschlossen. den gibt es natürlich noch nicht richtig verfilmt)
Aber den rest ganz sicher! wurde bei mir jeden Sonntag zuhause geschaut :)
Aktuell verfilmt sind Maleficent, die Schneekönigin und ich glaube Schneewittchen

Antwort
von MrsTateLangdon, 20

Schneewittchen, Dornröschen, die Schöne und das Biest, Cinderella..und eigentlich alle anderen klassischen Meisterwerke von Disney..

Antwort
von ciaranah, 12

Pinocchio
Schneewittchen
Maleficent
Mickey mouse
Donald duck

Kommentar von Sailormoon00 ,

Ich meine Märchenfilme mit real Menschen. keine Zeichentrickfilme. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten