Frage von FlatErik2001, 155

Hallo, es wird schon vermutet, dass es bald eine 2. Staffel vom Anime Monster Mädchen geben wird, aber gibt es schon genauere Angaben, danke schon im vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 136

In der letzten Folge war eine "Ankündigung" versteckt auf einem Straßenschild. Dort war auf Japanisch "Staffel 2 bestätigt" zu lesen. Abgesehen davon hat man aber nichts mehr dazu gehört. Kann also gut sein, dass was geplant ist.

Antwort
von eckendenker, 109

Laut eines Bildes in der letzten Folge der ersten Season schon (blöd nur, dass es nicht richtig übersetzt wurde), erstmal erscheint aber im November ein OAD mit dem 11. Volume des Manga (in Japan)

Antwort
von JohannesGolf, 119

Ich hob noch nichts dazu gehört, dass eine zweite Staffel kommen wird.

Hoffen tue ich es.

Antwort
von Hannibunnyy, 90

Neee, davon wurde noch nichts veröffentlicht.

Wie ist denn der Anime so? Lese zzt den Manga, also bitte nicht spoilern :)

Kommentar von FlatErik2001 ,

Keine Sorge, ich selbst bin nicht der Typ fürs spoilern.