Frage von Jxsx338, 71

Hallo es wäre nett wenn ihr mir schreibt?

Ich bin 12 und trage zur Zeit ein Bustier manche meiner Freunde tragen schon einen BH sollte ich auch schon einen tragen?

Antwort
von dasadi, 35

Einen BH trägt man, wenn die Brust gestützt oder gehalten werden soll. Wenn sie klein oder fest ist, ist ein Bustier völlig in Ordnung. Ein leerer BH sieht sehr albern aus.

Antwort
von Lalalaladance, 39

Sei froh wenn du noch keinen tragen musst. Ist nur unangenehm und man schwitzt viel schneller. Genieße also die BH freie Zeit solange es noch geht :--))

Sobald dann etwas mehr da ist ist ein BH schon sinnvoll. 

Kommentar von Jxsx338 ,

Und ich habe noch ein Problem ich habe zwei unterschiedlich große Brüste und des sieht dann ja komisch aus was soll ich da tuen

Kommentar von Lalalaladance ,

wie groß ist denn der Unterschied? meine sind nämlich auch ein bisschen unterschiedlich auch von der Form. Ich kann dir aber sagen, dass es bis jetzt keinem Mann aufgefallen ist..haha.. 

hab mal meine Frauenärztin darauf angesprochen und sie meinte,dass fast ALLE Frauen leicht unterschiedliche große Brüste haben, nur die meisten merken das selber gar nicht. 

Ist also nicht weiter schlimm :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten