Es öffnen sich bei mir dauernd im Browser andere neue Seiten die sich gar nicht öffnen sollten, weiß jemand wie ich das wegbekomme, möglichst kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal in die Liste deiner installierten Programme gehen und dort alles runterschmeißen was man nicht braucht. Dann die Addons / Plugins deines Browsers nach ungewollten Einträgen durchsuchen und alles ungewollte löschen was geht.

Wenn dann noch Probleme auftreten, einfach mit dem kostenlosen Programm ADWcleaner nen scan machen. Dieser sollte die meiste ungewollte Zusatzsoftware erkennen und entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst diese Seiten blockieren oder bei deinem Administrator des Computers eingeben dass falls sich diese Seite öffnen will lässt dein Computer das nicht zu und es öffnet sich stattdessen eine leere Seite.

Is'n Virus ^^ Bekommst es durch'n Antivisrusprgramm weg :) Wenn das nicht Hilft würd ich'n PC auf Werkeinstellungen zurücksetzten

Das ist wahrscheinlich ein Programm welches überall in deinem Browser Werbung verteilt. AdBlocker helfen da meistens. 

Was möchtest Du wissen?