hallo es ist wirklich dringend ich geh in die 7 klasse in einer realschule und muss einen schnupper tag machen egal wo lann ich mit 13 krankenhaus schon machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solltest du einfach mal bei den Krankenhäusern in der Umgebung fragen.

du gehst einfach dorthin und erzählst denen dass ihr so einen schnuppertag von der Schule habt und du das gerne dort machen würdest.

Ob die dir das erlauben hängt vom Krankenhaus ab also hier kann dir das niemand sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ruf doch einfach mal bei einem Krankenhaus in deiner Nähe an und frage nach. In der Regel dürften die sehr erfreut sein, und dich bereitwillig einen Tag lang hineinschnuppern lassen. Eine unbezahlte Hilfskraft lassen die sich nicht entgehen :)

Aber erwarte nicht, dass du innerhalb eines Tages - egal wo du diesen Schnuppertag machst - viel über den Beruf erfahren wirst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicamelinski
02.11.2015, 15:14

dankeschön werde gleich mal fragen😉

0