Frage von Wolfine2122, 91

hallo es ist wichtiges geht über mich und euch?

hallo ich glaube ich bin ein werwolf und es wäre lieb würden ein paar andere die glauben dass sie auch welche sind in das kommentar schreiben

wer sagt es gibt keine werwölfe braucht garnicht erst kommentar schreiben

Antwort
von Wolfine2544, 28

naja es kann sein muss aber nicht ich glaube jedenfalls

Antwort
von Wasserteanzerin, 34

Ich glaube an Werwölfe bin zwar keiner aber habe magische Wurzeln. Ich bitte darum dass diejenigen die nicht daran glauben die Finger weg von der Tastatur lassen denn es ist unfreundlich und beleidigend was ich gelesen habe. An alle anderen last euch bitte nicht entmutigen.

Ps: ich bitte um Entschuldigung bei Rechtschreibefehlern oder der gleichen.

Antwort
von FragenFrager321, 91

nun ja, du kannst sicher sein, dass du ein wehrwolf bist, wenn dir bei Vollmond deine Haare schnell wachsen, sich Reißzähne entwickeln und du auf ein mal Lust auf Menschenfleisch hast

Kommentar von zwarthart ,

habt ihr menschen auch nur ein einziges mal daran gedacht dieses ganze klischee-denken zu verwerfen? echt ihr seid sowas von leicht zu manipulieren merkt ihr denn überhaupt nicht das ihr euch von Kirche und hollywood auf so primitive art und weise beinflussen lässt?

Kommentar von FragenFrager321 ,

Aaaaalles Klaaar

Antwort
von Deyana1, 52

Hey,

ich glaube, ich bin auch ein Werwolf :D hab mich zwar noch nicht verwandelt, es gibt aber genügend anzeichen dafür, dass ich einer sein könnte

Lg Deyana

Kommentar von zwarthart ,

was für anzeichen zb.?

Kommentar von Deyana1 ,

Ich kann Auren sehen, bin Intuitiv begabt, meine Augenfarbe ändert sich, ich hab "übernatürlich" gute Ohren und kann sehr gut riechen. Außerdem hab ich heilerische Fähigkeiten

Kommentar von zwarthart ,

die frage ist ernst gemeint

Kommentar von zwarthart ,

das mus nicht gleich darauf hindeuten das du eine werwölfin bist, zb. Das Auren-sehen kann theoretisch jeder erlernen der ausreichend Zeit und Geduld hat.

Kommentar von Deyana1 ,

Ja, das weiß ich auch, aber ich hab es nie geübt.

Du bist auch ein Werwolf, oder?

Kommentar von Deyana1 ,

Außerdem wurde mir schon öfter gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass ich ein Werwolf bin

Kommentar von zwarthart ,

ja ich bin auch ein werwolf :)

Kommentar von Deyana1 ,

Oki ^^

Kommentar von zwarthart ,

du kannst mich gerne anschreiben wenn du willst. ezio.werewolf@gmail.com

Antwort
von RabbytJ, 18

ok,dann ist dies aktzeptiert,melde dich ;)

Antwort
von Abuterfas, 85

Ich bin....ein Mensch! *psychedelischer Sound*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten