Frage von BossCaptian, 30

Hallo! Es ist so, dass meine Eltern sich getrennt haben. Ich bin jetzt wieder bei meinem Vater eingezogen.Frage ist unten. Antwortet ihr?

Neben uns wohnt ein Maedchen, das ich sympatisch finde. Ich sehe sie nicht oft, h;chstens einmal durch das Fenster. Wie kann ich sie kennenlernen, ohne dabei als Idiot da zu stehen?Freue mich ueber jede Hilfe! Smiley

Antwort
von selemin, 8

Also als erstes soltes du ein bisschen über das Mädchen herrausfinden das is immer ganz wichtig. Wenn du mit ihr in kontakt kommen wils past du sie dann irgendwann mal im hausflur ab ( oder hilfst ihr irgendwobei vlt lädst sie dich dann ein) und redest mit ihr( am besten wenn sie nachhause komt dann kans du sie fragen ob sie mit zu dir will) wenn du dann merkst dass du sie und sie dich mag, kanst du sie  vlt mal ins kino einladen oder zum essen. Du kans am besten mit ihr erst was als freunde unternehmen das ihr euch besser kennenlernt und dann n date. Ich würde aber auch n freund fragen wie sie sich seiner meinung in deiner gegenwart verhält weil oft kann der dann schon sagen die mag dich. Am besten past du sie irgendmal ab in der stadt oder beim nachhause gehn treft ihr euch "zufällig". ^^

Viel glück

ps sry wegen rechtschreibung

Antwort
von MrsFragen, 22

Falls du mal an ihrem Fenster vorbeiläufst und sie dich sieht dann wink ihr doch mal zu und beim nächsten mal klingelt du halt bei ihrer Haustür und fragst nach ihrer Nummer ;D

Kommentar von BossCaptian ,

Steh ich dann nicht als Idiot dar XD

Kommentar von MrsFragen ,

haha.. vllt triffst du sie dann auf der Straße -> Smalltalk und dann Nummer xD

Antwort
von Eiswaffelspende, 5

Ok :DDD

Du musst deine Nummer auf einen Zettel schreiben und dann an der Haustür klingeln,den Zettel(vllt auch Brief) auf den Boden legen und weg laufen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten