Hallo es ist mir echt peinlich bin 25 männlich und bin noch jungfrau ist das sclimm würde gerne aber es hatt sich bis jetzt nix ergeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist vollkommen egal ob dies normal oder unnormal ist. Es ist bei dir nun einmal so, das du 25 und noch Jungfrau bist. Punkt. Das ist dein Leben, das ist dein Weg und wenn sich bisher noch nichts ergeben hat, dann ist es nun mal so. Jeder der dich wirklich als Mensch achtet und schätzt wird und sollte dich so akzeptieren wie du bist. Jeder der dich deswegen auslacht und sich über dich lustig macht ist ein Mensch der deine Freundschaft nicht verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm! Im Gegenteil! Das ist besonders finde ich!! Verstehe es einfach nicht, wie es Leute gibt, die sich Späße erlauben und einen somit
"Mobben". Gibt es ja leider. Aber im Gegenteil! Ich wäre stolz so zu sein! Wirklich also das finde ich echt besonders. Und all die die die dann es einreden...hör bitte blos nicht auf die..und denk dir dann nicht wirklich es schnellst möglich mit irgendjemanden zu machen...du solltest sie lieben...und wenn sie dich liebt dann würde es für sie eine Ehre sein. Oder für euch beide euch zu entjungfern. Ich kenn auch noch sehr viele in meinem alter die ihr erstes Mal noch vor sich habe. :) (19-26)
Also bitte kein Stress, wenns kommt, dann kommts:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz drauf..!!
Im ernst, wenn sich bisher keine Gelegenheit gegeben hat, dann heißt das, dass du eben viel zu gut für die anderen bist... 😂
Im ernst, das ist wirklich nicht schlimm, mach dir keine Sorgen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschnase
09.03.2016, 01:22

danke aber meine Freunde lachen mich immer aus und sagen ich wäre kein Mann

0
Kommentar von SaxoDJ
09.03.2016, 01:27

Was sind das für Freunde? Die haben halt einen Sinn für geilheit, du einen für die richtige Frau...!! Jetzt darfst du raten, was bei Frauen besser ankommt... : Geilheit, oder Romantik...? Ich hoffe mal, dass ich dich ein bisschen ermutigen kann...😊

0
Kommentar von J1gsaw
09.03.2016, 02:07

Hi Menschnase,

ich schließe mich da komplett SaxoDJ an.

Sei stolz drauf würd ich auch unterstreichen, denn wenn man teilweise mitkriegt, dass 14jährige m/w Jungfrauen sich als Spätentwickler empfinden und manche mit 12 oder sowas ihre Unschuld verlieren dann möchte ich mir meist fassungslos an den Kopf fassen. Spätentwickler, bei vielen solchen, sage ich dann auch, allerdings mit Bezug auf fehlende Reife nicht zu wissen, dass 12 nicht unbedingt ein Alter dafür ist. Der nächste Punkt ist dann natürlich auch die Verantwortung richtig zu Verhüten um nicht ungewollt als 14 jähriges "Kind" nen Kinderwagen vor sich zu schieben. Viele sagen "Na und, früher gab´s auch ganz junge Mütter und Väter." Mag auch stimmen, doch blicke man dann doch mal zurück... Wie war es damals? Wie ist es heute? Waren vor 40 - 50 Jahren die 16 jährigen als Bsp. reifer als heute? Wie sind und waren die Lebensumstände, Familienzusammenhalte, Werteempfinden, etc.?
Und zu deinen Freunden, naja ob das nun wirkliche Freunde sind, wenn sie dich damit nicht nur necken sondern verarschen, wage ich zu bezweifeln.

Kein Stress, kein Druck, geh´s locker an. Wir gehören wohl beide und dafür schäme ich mich auch nicht oder so, zu der austerbenden Art Mensch die lieber wenige, aber dafür aufrichtige Beziehungen wollen. Anstatt ne Trophäensammlung zu haben und alle 2 Wochen DIIIEEE große Liebe des Lebens kennenzulernen.

Gruß J1gsaw

0

Mach dir keinen Stress.

Wenn die richtige kommt die du verzauberst und die auch dich verzaubert dann wird sie es wert das du diesen Schritt mit ihr gehst.

Das wird alles überbewertet in meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm's locker. Es ist noch keiner übrig geblieben, der das nicht wollte. Irgend wann ergibt sich's schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum sollte dies schlimm sein ?

Solange du jetzt keinen Leidensdruck hast ist alles im grünen Bereich.

Alles andere wird sich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung