Frage von HilfeFrage11, 89

Hallo es ist ganz wichtig Seid gestern geht mein iphone 6 ladekabel nicht mehr und wir haben heute sonntag mein handy ist aus und hab auch schon staub raus?

raus getan aber es geht nicht habt ihr vorschläge wo man ein neues sonntag kaufen kann oder was man machen kann

Antwort
von ludpin, 15

Deshalb vorbeugen, immer Paar auf Reserve haben, gehen auch gerne verloren. Am besten Paar robuste langlebige besorgen.

http://www.giga.de/deals/robuste-lightning-kabel-von-syncwire-mit-lebenslanger-g...

Antwort
von tauerMauer249, 36

Es gibt oft verkaufsoffene Sonntage.. Wenn du glück hast , findest du irgendwo was;)
Vielleicht auch mit etwas
fahrtweg ;)
Aber meine Güte, ein paar stunden ohne Handy sollte machbar sein?! Ihr habt bestimmt noch einen (Pc,Ipad oder ein Handy von deiner Mutter was du benutzen
kannst?;) Lg

Antwort
von aribaole, 29

Notfalls kann man Handy's auch per USB Kabel und PC laden.

Kommentar von HilfeFrage11 ,

USB kabel was ist der unterschied? weil ich habe das ladekabel genommen ans laptop gesteckt aber es geht nicht

Kommentar von aribaole ,

Hast du kein extra USB Kabel? Vermute mal, dass im Ladekabel ein Kabelbruch ist.

Antwort
von Bayern10133, 36

Wenn es nen riss hat dein ladelabel versuch mal dadrum vom kulli diesen boah mir fällts grad net ein vom kulli das silberne drum rum zu tuen kannst auch bei yt schauen wies geht

Kommentar von H0NIGMEL0NE99 ,

die Feder :D

Kommentar von Bayern10133 ,

jo danke :D

Antwort
von macqueline, 23

Stell dir vor, es gibt auch ein Leben ohne Handy!

Antwort
von Eylii2504, 39

Du hast sicherlich beim kauf des iphones ein USB-Kabel mit gekriegt dieses muss du an dein computer anschließen und dein computer an machen

Du kannst wenn du kein pc oder laptop hast es auch eine andere ladedose stecken

Hoffe konnte helfen

LG Eylii

Antwort
von Psychodoc, 29

Freue dich über einen ruhigen Sonntag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community