Hallo es gibt Wohnhaus darunter ist Geschäftsräume das Objekt ist jetzt verkauft sie wollen mich da kündigen wie soll ich vorgehen Ich möchte da nicht raus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lies mal deinen Vertrag durch, meist ateht dort "Fristlosekündigung", da hast du keine Chance und musst leider raus.

Steht aber niergendwo etwas, das der Mieter den Vertrag kündigen darf, kannst du einen Anwalt winschalten und der kann für deine Rechte kämpfen.

Hier suf GF.net kann man schwer antworten, da zu dieser Frage viel Materiall gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kcano
01.05.2016, 00:11

Danke in mein Vertrag steht nicht drine der jetzt Eigentum, sagt das wir uns mit Käufer auseinander setze welche welche Anwalt kann man da nehme ?

0
Kommentar von kcano
01.05.2016, 00:15

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?