Frage von xleaxp, 34

Hallo! Es gibt viele youtuber die Sweet amoris spielen,ich habe mich gefragt,wie sie gratis APs bekommen.Man kann angeblich das Team deswegen anschreiben,oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SayaraMizuno, 23

Ich habe gehört, man braucht minimum 1000 Abonennten und muss das Spiel lpn. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht, so groß bin ich leider nicht.

Antwort
von Millena1997, 23

Ich glaube die haben einfach dafür bezahlt oder sehr lange gewartet.