Frage von E2090, 50

hallo es gibt so viele Handy Marken wollte mir erst ein gebrauchtes Handy kaufen aber jetzt kaufe ich morgen nach dem Doktor mir ein Neus Handy ?

hallo es gibt so viele Handy Marken wollte mir erst ein gebrauchtes Handy kaufen aber jetzt kaufe ich morgen nach dem Doktor mir ein Neus Handy so für 100 euro mehr nicht welche Handy Marke ist den ok simlokfrei wie das heisst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragant1995, 17

Huawei spielt bei 100€ gut mit!

Antwort
von JennyLiebtDich, 22

Um 100?! Da wirst du nichts besonders gutes finden..

Kommentar von E2090 ,

ok dann muss ich etwas mehr investieren wollte mal zum erstenmal mir ein neues Handy kaufen hatte noch nie eins erst wollte ich wieder ein gebrauchtes Handy kaufen gerade danke

Antwort
von Nemo75, 29

Für 100€ wirst nicht viel Auswahl haben!

Kommentar von E2090 ,

bei Saturn und beim Real Markt hab ich ganz gute Handys gerade gesehen Online so um die 100 euro kosten die es gibt wiko Huwai Windows Handy aber welche marke ist besser

Kommentar von Nemo75 ,

Mit so Müll kenne ich mich nicht aus!
Sry

Antwort
von hnr55955, 10

Wiko Lenny 1,2
Gebraucht für Ca. 70 € gibt es schon ein Samsung s3