Frage von 3Linaaa3, 33

Hallo es gibt neuen Trophäen bei Snapchat Kennt die schon jemand mir fehlen einige könntet ihr mir ein paar Aufgaben rein schreiben und was ich dann bekomm?

Ich kenne schon ein paar Trophäen und habe ein paar. Ich habe den Briefumschlag, Telefon, lila Teufelchen, ABCD, Schneeflocke, Lupe; Lolli, Regenbogen, Panda, Kasette, Videokamera, Finger, Peace-Zeichen, ein-umdrehungs-Zeichen, Affe mit Ohren zu, Spiegelei und die Trophäe mit der Anzahl von den Punkten ich bin über jeden Antwort dankbar die noch mehr Trophäen weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krababl, 4

Alle Snapchat Trophäen und was du dafür tun musst findest du hier: http://krababl.de/snapchat-trophaeen-und-was-du-dafuer-tun-musst/

Antwort
von jonasschbr, 21

Google: Snapchat Trophäen. Dann werden da alle aufgelistet:)