Frage von markusth, 69

Hallo, es gibt hier ja viele Fragen und Antworten zum Theme weiblicher Orgasmus. Kann eine Frau auch nur durch Reizung der Brustwarzen kommen?

Bei einem Date mit einer Frau habe ich ausgiebig ihre großen und harten Brustwarzen mit Mund, Zunge, Zähnen und Fingern verwöhnt - als sie plötzlich aufstöhnte und "kam". Nun muss ich sagen, dass sie eine "Professionelle" war und ich dachte, sie wollte mir durch einen gefakten Orgasmus ein gutes Gefühl geben. Neulich las ich aber, dass eine Frau auch über Orgasmus durch Brustwarzenreizung schrieb. Was sagen die Frauen / Mädchen hier: gibt es das wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, 39

Die Brüste gehören definitiv zu den erogenen Zonen einer Frau.

Da das wichtigste Sexualorgan einer Frau nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren sitzt, kann es durchaus auch mit Zärtlichkeiten an anderer Stelle funktionieren

Ich habe selbst sogar schon einmal erlebt, dass eine Frau bei einem Zungenkuss gekommen ist - dabei waren wir beide noch vollständig bekleidet... 

Allerdings solltest Du nicht davon ausgehen, dass sich das reproduzieren lässt und es dann jedes Mal klappt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von joheipo, 42

Sex spielt sich zu 90 % im Kopf ab. Wenn man eine erogene Zone bei seinem Mädchen gefunden hat und die "bearbeitet", kann man sie durchaus zum Höhepunkt bringen, während das Mädchen erotische Bilder vor seinem geistigen Auge sieht.

Ein Mann hat normalerweise nur eine erogene Zone, und die ist mal kleiner und mal größer...



Kommentar von markusth ,

Auch an dich die Frage:
Bist du eine Frau und sagst das aus Erfahrung? Oder mehr hörensagen...?

Kommentar von joheipo ,

Man und eigene Erfahrung. Meiner Freundin kommt es superschnelle, wenn ich ihren Rücken steichle und küsse.

Bei einem früheren Mädchen waren es auch die Brüste.

Ich habe sehr früh gelernt, daß Hände, die suchen und finden können, genauso wichtig sind wie das Zipfelchen.

Kommentar von markusth ,

Lach - mit dem "Zipfelchen" bringe ich eine Frau am seltensten zum Orgasmus!  Ich bevorzuge Hände und Zunge...

Antwort
von JasmiMimi, 9

Ohja das ist möglich! Kenn ich und kann ich 😅 

Ich bin aber auch eine die wirklich extrem empfindlich ist was die Brustwarzen betrifft

Antwort
von Aldhafera, 54

eine Frau kann alleine schon durch erotische Gedanke kommen.

Kommentar von markusth ,

Bist du eine Frau und sagst das aus Erfahrung? Oder mehr hörensagen...?

Kommentar von Aldhafera ,

bin weiblich, 28 und erlebe das selbst öfters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten