Frage von steekarlkani, 90

Hallo, Es geht um was Rechtliches undzwar um Verträge und Inkassos ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben.?

Hallo,

Ich hatte damals bei der Firma x4-tec.de Server gemietet, als ich diese dann später gekündigt habe habe ich per Mail die Bestätigung bekommen seit einem Jahr sind die Server laut Bestätigung abgelaufen, der Inhaber schickt mir aber immer wieder Forderungen im Wert von über 10'000 als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, das die Server gekündigt habe hat er mich einfach blockiert und antwortet nicht mehr jetzt sitze ich auf den Kosten und Mediafinanz macht mir Druck. Die sind leider auch nicht bereit mir zu helfen das einzige was die immer sagen ist "Wenden sie sich an den Mandant" das bringt mir ja herzlich sehr wenig. Ich war leider so dumm und hab gezahlt weil ich Angst hatte das ich ernsthafte Schwierigkeiten bekommen könnte mit Gefängnis bei so einem hohen Betrag. Aber ich komm einfach nicht mehr aus der Falle raus könnt ihr mir ein Tipp geben? würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüssen Stefan

Antwort
von brummitga, 79

da kann dir nmM nur ein Anwalt helfen. Mach das, sonst kommst du da nie raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten