Frage von askari18, 9

Hallo, es geht um Teamspeak3 & Joinpowerrechte?

Folgendes: Ich habe einen Channel mit i_channel_needed_join_power 100 stehen. Ein User in einer Server Gruppe hat i_channel_join_power 60. Wieso kann der User ohne Probleme in den Channel? Ich komm einfach nicht drauf. Hoffe um schnelle Antwort! Mfg Askari, danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JUSTLIKELASAGNE, 6

Vielleicht hat die Gruppe den positives wert ignore needed join Power oder so ähnlich ?

Antwort
von Matthew7991, 5

Vieleicht hat er noch einen anderen Rang
Oder er ist Channel Admin order ähnliches
Oder man hat ihm speziel nen höheren wert gegeben

Antwort
von askari18, 2

Jap vielen Dank! Es lag an Ignore Passwort. Wieder was dazu gelernt :D

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

gern geschehen