Frage von Slydez, 70

Hallo Es geht um S4 League ich komme seid gestern abend nicht mehr ins spiel... es kommt immer " Relay server Tunnel beitrtt fehlgeschlagen...!?

Antwort
von kurtextrem, 25

Das liegt an S4 selbst. Schau am besten auf die Homepage für News. Das Spiel soll heute wieder online kommen.

Ansonsten, schau mal auf http://s4db.net vorbei - dort sind immer viele Spieler aktiv (in der Shoutbox ganz rechts oben) und allgemein erfährt man dort immer neues.

Kommentar von Slydez ,

Danke... Ich dachte es ging mir nur so und darfs sich das S4 league erlauben alles aus zustellen also alle servern offline ? Oder bekommen wir für diese zeit eine endschädigung

Kommentar von kurtextrem ,

Denke mal eine Entschädigung wird kommen :)

Antwort
von Hartur, 25

Hallo Slydez,

die Antwort zu deiner Frage hab ich parrat:

Zitat von der S4 League Hauptseite:

,,Aufgrund der Account Problematik von gestern haben wir entschieden die
Server fürs erste Offline zu lassen. Wir haben sofort reagiert und die
Situation gelöst, jedoch müssen wir auf die Rückmeldung von GameOn, den
Entwicklern, warten um die Situation genau zu bewerten."

aber ein genauer Zeitpunkt wann die Server wieder Online sind hab ich leider nicht. Naja ist man wohl zum warten verurteilt ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

Hartur :D

Antwort
von Simon1234653, 49

Geht mir genauso :(

Kommentar von Slydez ,

Wie heißt du in s4 league?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten