Hallo es geht um rauchen wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das mit dem schwarzen Schleim und dem schlechten Gefühl auf deiner Lunge kommt wohl eher vom Bong rauchen. Dabei presst sich der Rauch nämlich bis in die letzten ecken deiner Lungenflügel. Ich rauche jetzt auch schon 13 Jahre und habe überhaupt kein Raucherhusten oder sonst was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Wenn du erbrochen hast kommt es wohl eher nicht aus der Lunge. Schwarz wie Teer oder auch Kaffesatzartig zeigt Blut welches im oder durch den Magen gelangt ist. Durch deinen Lebenswandel ist es kein Wunder dass dein Körper seine Probleme hat. Suche doch deinen Hausarzt auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka aber 8 jahre zu rauchen jst echt krass und du hast mit 12 angefangen.. Stell dir mal deine Lungen vor und einen von einem nichtraucher.. Das ist ein gigantischer Unterschied. Deine sind schwarz wie kohle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den Sport wird die Lunge nur grösser somit ist Rauchen schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was es ist, es ist nicht gut.

Durch Sport wird rauchen nicht weniger schädlich, geh zum Doc und lass deine Lunge untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man sollte seinen Körper etwas achten, und nicht alles konsumieren.
Andernfalls rächt es sich irgendwann.
Was Du hast wissen wir nicht, geh besser mal zum Arzt..... Kann ja alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ev. einen Lungenfacharzt in der Nähe aufsuchen... und den dazu befragen...

Ich hatte das bisher noch nicht... bin aber auch Nichtraucherin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung