Frage von ArianaFocusBusiness Profil - Light, 27

Hallo, es geht um Pflanzen und ich habe Mais gewählt. Die Frage wäre, gehört Mais zum Doldenblütler, Korbblütler, Schmetterlingsblütler oder Kreuzblütler?

Hallo es geht um Pflanzen und ich habe Mais gewählt , Die frage währe Gehört Mais zum Doldenblütler, Korbblütler oder Schmetterlingsblütler oder Kreuzblütler?

Antwort
von Christianwarweg, 23

Weder noch... s. Grauspecht oder Wikipedia.

Antwort
von Grauspecht, 23

Mais zählt zur Pflanzen-Familie der Süßgräser (Poaceae)

Antwort
von MarliesMarina12, 27

Mais ist eine der wichtigsten Esspflanzen aus Amerika eine Getreideart es aßen bereits die Indianer und wird heute in den USA industriell angebaut und ist wichtiges Lebensmittel

Antwort
von LilaPferd1, 16

Schau mal auf diese Webseite > http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/003/00224-Mais/MZ00224-mais.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten