Frage von melih1, 36

Hallo, es geht um meinem Headset, könnt IHR mir helfen?

Hallo, ich will das Mikrofon meines Headsets Deaktivieren und mein integriertes Mikrofon benutzen, aber wenn ich unter ,,Aufnahmegeräte'' schaue steht da nur Mikrofon und Stereomix (ausgeschaltet). Wenn ich mein Headset anschließe und etwas sage wird es bei Mikrofon erkannt, und wenn ich mein Headset rausstecke also mein integriertes Mikrofon benutze kommt es auch bei Mikrofon

Antwort
von TohruLP, 24

wie ist das Headset denn angeschlossen? über Klinke oder USB? ein USB-Headset sollte extra aufgeführt sein. wenn es über Klinke angeschlossen ist, dann verwendet sie Soundkarte automatisch das Headset-Mikrofon, daran kann man nichts ändern, außer Mikrofon rausziehen

Kommentar von melih1 ,

Es ist über die Klinke angeschlossen, kann man es einfach nicht deaktivieren? Also das Mikrofon des Headsets?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten