Hallo Es geht um meine Noten Ich besuche die 9 klasse gymnsium in Rlp bleibt man sitzen wenn man DE 3 ENG3 aber leider auch 5 in Mathe und latein hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber mann kann doch die eine 5 mit zwei dreiern ausgleichen und die andere 5 muss man net ausgleichen Weil man eine 5 haben kan..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil du nur eine 5 ausgleichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thecrostar
09.06.2016, 16:26

Aber mann muss doch net beide ausgleichen sondern nur eine weil man mit einer funf im zeugniss weiter kommen kann...

0
Kommentar von tim5264
09.06.2016, 16:34

Auf unserer Schule in Rheinland-Pfalz nicht.

1

Ich denke leider  schon, da du diese nicht mit anderen Hauptfächern ausgleichst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin letztes jahr mit genau diesen Noten sitzen geblieben, allerdings hadt du die Möglichkeit eine Nachprüfung zu schreiben!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thecrostar
09.06.2016, 16:14

Aber mann kann doch die eine 5 mit zwei dreiern ausgleichen und die andere 5 muss man net ausgleichen Weil man eine 5 haben kan..

0

Was möchtest Du wissen?