Frage von 12345789, 14

hallo, es geht um meine hausaufgabe in erdkunde , kann mir jemand helfen?

in meiner hausaufgabe muss ich ein werbe prospekt über das taipei 101 machen ... darin soll ich erklären warum das taipei101 das erdbeben sicherste gebäude ist und warum es sich lohnt da einzuziehen. leider weiß ich nicht wie ich das machen soll kann mir jemand helfen? danke im vorraus

Antwort
von Vanessa1603, 11

https://de.wikipedia.org/wiki/Taipei_101

Geh mal auf den Link. Auf der Seite findest du alle Infos zu dem Gebäude, auch zu dem Punkt "Erdbeben".

Warum es sich lohnen würde da einzuziehen, kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht, weil es in dem Gebäude so viel gibt? Geschäfte, Erholungsangebote,...?

Antwort
von voayager, 5

Ist es denn auch wirklich das erdbebensicherste Gebäude Welt? Ich hab da so meine Zweifel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten