Emre Okutan am 11.05.2008 um 23:28 Uhr
Also ich will an mein pc boxen anschließen und dafür werde ich meinen dvd player beutzen und ich habe einen klinckenstecker ich habe die boxen angeschlossen und den klicnckenstecker an den pc und an den dvd player mein dvd player hat eine eigenschaft das er töne abspielen kann die grad laufen also ich habe alles angeschloss aber kein ton kommt raus was habe ich flasch gemaht oder geht des überhaubt mit dem dvd player??

was ??? wie ??? wo ??? da kann doch keiner schlau draus werden !!!
Zunächst Klein- und Großschreibung verwenden, dazu noch Interpunktionen. Dann gibts auch sicherlich gute Antworten. Kannst Du das nicht? Lerne es.

Benutze stattdessen den Lautsprecherausgang an der Rückseite.
Hieronymus Wandpilz am 11. Mai 2008 23:40 also an der Rückseite des PC´s...es sei denn, er hat Frontausgänge.

Wenn ich das richtig sehe, willst du normale Boxen mit dem DVD Player als Verstärker betreiben. Richtige Buchse gewählt am PC (Line out)? Richtige Eingangsquelle am DVD Player gewählt (Aux 1; Aux 2 usw.)?
Emre Okutan am 11. Mai 2008 23:43 genau das meine ich kannst du mir mal alles erklären bitte
Hasibert am 11. Mai 2008 23:50 Schau mal hier nach. http://www.daniel-bartel.de/extra/Texte/pc1.htm
Hasibert am 11. Mai 2008 23:47 Lautstärkeregelung am PC aktiv?
Emre Okutan am 12. Mai 2008 21:25 danke ich habe mein problem glöst