Frage von ProGamer058, 75

Hallo es geht um FUT Online Draftturnier, was würdet ihr machen?

Mein Bruder hat fast das Endspiel beim FUT Online Draftturnier erreicht, führte in der 80. Min mit 3-0... danach wurde das Spiel aufgrund folgender Meldung: "deine Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen..." bla bla bla unterbrochen und die Spiele wurden vom Achtel- bis zum Halbfinale mit 0-3 gewertet. Dan bekam er halt nur irgendwie 2 Goldpacks iwas, statt die Belohnungen für min. das Finale(wer weiß wie es ausgegangen wäre). Das ist mega ärgerlich und wollte ma Fragen ob es was bringt den EA Support mal anzurufen oder irgendwie einen Antrag stellen und diese Melden? Was kann man erwarten? Oder wie Hoch ist die Chance auf "Entschädigung? Ähnlich wie bei Rockstar, diese sehr höflich sind und schnell arbeiten.

Antwort
von Thadeus, 68

Ah da bist du bei Electronic Arts komplett falsch.

Die jucken sich nicht dafür.Die schauen lieber auf ihr Kontostand und lachen über die Kinder die dort Geld ausgeben.

Kannst es ja mal versuchen aber ich denke nicht

Kommentar von ProGamer058 ,

Danke für die Antwort, ja ist halt mega ärgerlich und ungerecht. Man müht sich beim Draft umsonst ab.. 

Kommentar von Thadeus ,

Kein Problem.

Ich finde FUT allgemein abzocke.

Es ist zwar ärgerlich aber mehr als euch hinhalten werden die nicht.

Dann habt ihr auch noch Geld bezahlt da deren Hotline 49 Cent die Minute kostet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community