Frage von generalchr, 19

Hallo, es geht um Fallout 4. Weiß einer wie mann mit der Hackerstufe aufsteigt?

Es gab bei mir schon viele Momente wo ich eine höhere Hackerstufe gebraucht habe ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dankeschön im vorraus

Antwort
von Furry56, 15

Wichtig ist, dass du wenn du so schnell wie möglich schwierige Terminals hacken möchtest, du mehrere Punkte auf den Grundperk "Intelligenz" setzt. Denn es ist eine bestimmte Stufe voraus gesetzt. Die du haben musst. Um aber dann die Terminals oder Computer mit Stufe "Meister" und "Experte" knacken zu können, musst du ein bestimmtes Level im allgemeinen Spiel haben. Erst dann kannst du den Perk "Hacker" leveln. :)

Kommentar von generalchr ,

Danke, hast recht hab noch nicht das Level dazu

Kommentar von Furry56 ,

Keine Ursache ^^

Antwort
von Hammingdon, 15

Musst den perk im baum leveln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten