Frage von dasTeufelchen66, 39

Hallo ...es geht um einen Jungen...ich habe ihm meine Liebe per Whatsapp gestanden, und  jetzt ignoriert er mich was tuhn?

.. es hat damit angefangen dass ich ihn ganz nett fand. Er geht auf meine Schule, dann hatte er auch mal meinen Stuhl hochgestellt, was wirklich süß von ihm war, davor haben wir schon ein wenig geschrieben gehabt...dann irgendwann hat er sich einfach so neben mich gesetzt, da war ich dann auch in ihn schon verlieb. Ich war überrascht aber es war auch voll süß von ihm . In dem Ferien kam er mir irgendwie auch komisch vor...aber ja dann hab ich ihm, per WhatsApp, meine liebe gestanden...oh und was auch noch wichtig ist dass ich ihm gesagt hatte, dass ich ihn lieb habe, dass war aber vor dem Geständnis, ja..er sagte dann so ein bisschen unklar das er mich auch lieb hat... Und wie gesagt nach dem Geständnis hat er mich dann ignoriert also kam online aber laß meine Nachricht/en nicht... Und was jetzt ?? Brauche Rat!!

(Er ist 13 Jahre und Zehn Monate alt hat im Januar geburtstag nächstes Jahre alt)

Antwort
von Aiki123, 35

Also eigentlich kann man dadrauf keine richtige Antwort geben, da man wir nicht genaueres wissen. Aber ich würde an deiner Stelle nicht versuchen ihn deswegen nochmal anzusprechen, denn es könnte sein, dass er es nicht erwartet hatte und bisschen überfordert ist. Da ist es nicht gut noch mehr Last auf ihn zutragen (wenn du verstehst was ich meine). Es könnte aber auch sein (so beschissen es auch sein kann), dass er keine Gefühle für dich hat und dir deswegen ignoriert. Leider ist es in den meisten Fällen so... Auf jedenfall benimm dich wie immer, wenns geht etwas zurückgezogen um ihn nicht "auf die Pelle zu gehen". Hat er vielleicht eine Freundin? Das könnte vielleicht auch ein Grund dafür sein. Wie schätzst du ihn eigentlich ein? Wieso denkst du ignoriert er dich? Meine letzte Frage wäre wie lange es her ist das du ihm das geschrieben hast bzw. wie lange er dich schon ignoriert.

Kommentar von dasTeufelchen66 ,

Nein, ne Freundin hatt er nicht.. Ich glaub er hatten auch noch nie eine😅😧

Er ignoriert mich seit neun Tagen😟😓

Ich glaub auch, wie du sagtest, dass er ,,überfordert" ist und, dass er damit nicht so recht klar kommt🙊😫😞 Er ist nämlich, glaub ich, ein bisschen schüchtern...Meine beste Freundin meint, dass er "noch nicht »reif«" sei...😳 weil er ja noch ,wohl, noch nie ne Freundin hatte...😷😓😝

Kommentar von Aiki123 ,

Hm naja du musst einfach schauen wie sich das entwickelt. Ich habe gelernt das Liebe ziemlich verrückt sein kann und bei jedem einen anderen Weg einschlägt. Bei sowas sollte man sich einfach Zeit lassen und abwarten. Es kann positiv wie auch negativ enden aber naja ist halt Liebe. Wie gesagt ich würde dir raten ihn nicht noch mehr zu bedrängen und ihm etwas mehr Zeit lassen und wenn du doch irgendwann mal denkst, dass du ihn deswegen mal ansprechen willst handle einfach instinktiv. Ich wünsch dir noch alles gute hoffentlich hat das ein gutes Ende ^^

Antwort
von Bambam1997, 37

Ich würde erstmal abwarten wie er sich in der Schule verhält oder ob er dir noch schreibt. Aber bitte auf keinen Fall nerven.

Antwort
von zeytinx, 39

Nichts jemand naderen suchen

Kommentar von combatwar7 ,

Aaaalles klar haha

Antwort
von Justaskingmanw, 32

Warte auf den nächsten, der dir den Stuhl hoch stellt. 

Kommentar von BlackLion7 ,

xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten