Frage von schokkilove, 22

Hallo, Es geht um einen Film von dem ich mal die Beschreibung gehört habe. Könnt ihr mir sagen wie der Film heißt?

Die Beschreibung vom Film (ich erzähl das was mir noch einfällt) : Es geht um (glaub ich) 3 Teenager die Ski ( oder Snowboard )fahren gehen und dann als sie hochfahren der Lift anhält und sie stecken bleiben. Der springt runter und bricht sich den Fuß(?) und wird (glaub ich) von Wölfen getötet. Wie der andere stirbt weiß ich nicht mehr, ach und ja die beiden ersten Personen waren Jungs. Das Mädchen was übrig bleibt schafdt es sich zu retten.

So das ist alles was ich noch weiß. ^_^ Dank schon mal im Voraus<3

Antwort
von julianne333, 18

Das ist Frozen - Eiskalter Abgrund! Toller Film ist wirklich zu empfehlen. 

Hab mal gehört das die Geschichte auf wahren Begebenheiten beruht. Da bin ich aber nicht ganz sicher.

Kommentar von schokkilove ,

vielen dank das ist der film nach dem ich gesucht habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten