Hallo, es geht um ein Mädchen. Ich habe sie ein paar Mal gesehen und mich nicht getraut sie anzusprechen und jetzt sehe ich sie nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib sie kreativ und freundlich auf Facebook an, dann wird sie bestimmt auch antworten. Wenn du sie gar nicht kennen würdest, hätte ich dir im schlimmsten Fall der Fälle zu "Spotted" geraten. Aber wenn du schon so viel über sie weißt, wieso nicht gleich mutig und direkt sein? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elloo03
01.07.2016, 02:47

Danke für die schnelle Antwort. Aber was soll ich ihr denn schreiben. Ich habe sie vor ein paar Monaten zum letzten Mal gesehen. Das kann ich doch nicht schreiben, da wird sie höchstens antworten, wieso ich mich nicht früher gemeldet habe. Außerdem weiß ich alles über sie nur durch Facebook und den gemeinsamen Freund, wie gesagt ich kenne sie nicht und sie mich nicht.

0
Kommentar von itsabella
01.07.2016, 02:55

Erstmal hörst du auf dir so einen Kopf zu machen!:) Schreib ihr doch die Wahrheit, so etwas wie, dass du sie vor einer Weile zufällig mal gesehen hast, der Freund xy sie erkannt hat und sie dir nun nicht mehr aus dem Kopf geht; Dass es dir eigentlich relativ peinlich ist dein Kopfchaos auf diesem Wege loszuwerden, aber du keine andere Möglichkeit gesehen hast und dass du hoffst, sie nicht zu verschrecken. Natürlich sagst du das alles nicht sofort in einem Block, sondern nach und nach aber irgendwann und irgendwie muss ja einmal ein Anfang gemacht werden ;)

0
Kommentar von itsabella
01.07.2016, 16:40

Irgendein Risiko musst du eingehen!:) Genauso könnte es sein, dass ihr Charakter dir gar eigentlich nicht gefällt, aber du musst eine Person erst kennenlernen, um ein Uhrteil zu fällen, verstehst du? Geh das Risiko ein! Mehr als 'nicht antworten' kann eh nicht passieren.

0
Kommentar von itsabella
04.07.2016, 02:23

Du machst die Sache komplizierter als sie ist!:) Mein Ratschlag steht immernoch ;) weniger einen Kopf machen und einfach mal was spontanes wagen. Und mit den ersten paar Nachrichten kannst du ihr die Situation erklären, also alles gut.

0

Wenn du sie auf favebook gefunden hast: einfach Anfrage senden und mit ihr schreiben und sie fragen ob sie dich nochmal treffen will!
Bei ihrer Arbeit würde ich nicht erscheinen, da dass doch sehr nach stalker aussehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elloo03
01.07.2016, 02:11

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber noch nie mit ihr gesprochen, ich habe sie nur "vom Weiten" beobachtet. Sie kennt mich eigentlich gar nicht. Also wird sie auch eher keine Freundschaftsanfrage annehmen. Nein stimmt, das mit der Arbeit ist zu stalking like.

VG

0

BLOß NICHT bitte einfach deinen freund dich ihr vorzustellen aber bloß nicht solche sachen das würde sie nur abschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elloo03
01.07.2016, 02:14

Danke für die schnelle Antwort. Er kennt sie leider aber auch nicht so gut, von früher eben, hat aber wohl auch momentan keinen Kontakt zu ihr, deshalb meinte er ja ich solle warten, bis ich sie irgendwo treffe. Nein, ich stalke sie nicht, das wäre doch echt peinlich.

VG

0

Was möchtest Du wissen?