Frage von justin9193, 44

Hallo es geht um ein mädchen?

Ein mädchen hat einen kollegen von mir geschrieben das mich zwar nett findet aber einen beziehung kann sie sich nicht so vorstellen kann nix mehr draus werden ich liebe sie nämlich sie ist perfekt sie was es aber nicht😬es ist dringend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuchundFinde, 16

Hey!

Also wenn du sie für dich gewinnen willst würde ich vorschlagen, du zeigst ihr was sie verpasst... Finde heraus was sie mag und was nicht... Schau was für dich zutrifft ( z.b. Sie mag sportliche Typen und du bist im Sportverein,...) verstell dich aber nicht das is nicht sexy...Versuch entspannt und lässig zu sein

Vermeide sie zu stalken Oder zu bedrängen:) viel Erfolg 

Antwort
von justin9193, 8

Danke und ich habe jz angst das sie sich in mein kollegen verliebt