Hallo, es geht um die Kaffeemaschiene DeLonghi Perfecta. Die aufschäum Karaffe Kupplung ist zum 3 mal Gebrochen, wie dass?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal direkt an den Hersteller schreiben, das kaputte Teil fotografieren und aufheben, falls du es einschicken sollst.

Hast du evtl. noch Garantie, Kassenbon und wo du die Maschine gekauft hast, auch das mitschicken per Email.

Vielleicht ist das ja ein Materialfehler und wenn es so ist, bekommst du es vielleicht ersetzt, wenn das bereits das dritte Mal so ist..

Der Versuch kostet nichtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScotchLine
24.08.2016, 09:19

Naja, ich bin der Techniker ;), wir haben da ein kleines Problem mit dem Kunden.. Und will es zum 4 mal gewechselt bekommen.

Mein Chef und ich würden gerne wissen was da Falsch läuft, aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?