Frage von 9845Punkte, 11

Hallo. *Es geht um das Samsung S7.?

Ich hab Asphalt 8 (Spiel) auf meinem S7 gespielt, und bin auf 2,4 min/1% gekommen. Also hab fast 45% in 2 h (!) verloren, obwohl ich nur WLAN und 15-20% Helligkeit hatte!! Außerdem hab ich nur 6 Apps installiert. Das S7 ist wie neu. Hab mal gelesen, dass man mit spielen auf 7-9 h kommt, bei mir kommt da höchstens die Hälfte raus! Wie nutzt ihr euer S7 mit spielen oder wie oft benutzt ihr es... Das ist doch nicht normal, oder?

Danke euch

Antwort
von BetterInStereo, 8

Es kommt immer auf die app an die di verwendest, Facebook zum Beispiel zieht Unmengen an Strom obwohl das eine sehr simple app ist...
Spiele wie Asphalt 8 haben eine hohe Qualität und beanspruchen den RAM Speicher, und das zieht nun mal sehr am Akku

Kommentar von 9845Punkte ,

Ich nutze garkein faceb.

Kommentar von BetterInStereo ,

Das war nur ein Beispiel für eine akkufressende Anwendung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten