Frage von Strandengel97, 24

Hallo es geht um Aux Anschluss?

Und zwar habe ich einen Renaut Megane und habe den Originalen Radio drinn, heißt ohne aux und usb. Möchte aber gerne Aux haben wie funktioniert das und wie kann ich das selber einbauen bzw welches Werkzeug brauche ich dafür? Bitte nur ernst gemeinte Angaben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaFle, 14

Wenn es vom Radio nicht vorgesehen ist, dann geht das nicht. Du kannst höchstens ein anderes Radio einbauen oder mit Hilfe eines Radio-Transmitters. Kostet ein paar € und ist die einfachste Lösung.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 9

Nur ein Radio mit AUX und oder USB kaufen und einbauen Auto kann mit AUX und USB nichts anfangen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten