Frage von NoahJacky, 69

Hallo es geht sich um ein Problem mit meinem DLAN?

Und zwar habe ich das Problem, dass egal wo ich den DLAN Stecker einstecke immer das Lämpchen an dem Stecker rot Leuchtet und somit nur einen sehr schlechte Verbindung besteht. Ich habe schon viel versucht aber ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe den 500Mbps von devolo. Wäre cool wenn jemand eine Lösung hätte.

Antwort
von zw19zw, 61

Das liegt zumeist an unterschiedlichen Stromkreisen in Haus/Wohnung.

Wenn deine Hardware okay ist (beim Nachbarn testen), kann Dir nur ein Elektriker helfen.

Kommentar von NoahJacky ,

Ich habe den Router im Keller am Dlan angeschlossen. Und der zweite ist im Obergeschoss. Dort leuchtet alles rot aber wenn ich beide im Keller anschließe bleibt alles grün.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten