Frage von eda9990, 28

Hallo es geht nicht weiter?

So ich habe es egentwie geschaft das eine spiel zu installieren nur es geht nicht mehr weiter
Da steht
Wählen sie den zielort
Dann habe ich halt das ordner downlos  eigegeben und dann steht dort unten weiter da drücke ich aber da steht dann
Falsches ordner gewält wie geht das ?

Antwort
von Schaefchen150, 3

eine Installation legst du nicht in den Ordner Downloads, sondern unter den Laufwerken in einen deiner Ordner. Normal ist alles schon Standartmäßig ausgewählt

Antwort
von noname68, 4

eine installation ist eigentlich kinderleicht, man muss in der regel nus den anweisungen folgen und die vorgeschlagenen standards mit <enter> bestätigen. als speicherort wird immer das laufwerk c/programme/..... vorgeschlagen; wenn du aber den download-ordner aussuchst, darfst du dich nicht wundern, dass das in die hose geht. das ist ein temporärer speicherort und nicht zur installation von programmen geeignet.

Antwort
von sebi401, 13

Was meinst du für ein spiel?

Kommentar von eda9990 ,

Bus Simulator 2009

Kommentar von sebi401 ,

nice troll

Kommentar von sebi401 ,

Das Ding kannste mit nem Taschenrechner spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten