gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo - Es geht mal wieder ums Abnehmen!

gefragt von bunteblume1993bunteblume1993 am 26.05.2009 um 10:19 Uhr

Hallo, ich hab schon mal zum Thema eine Frage gestellt. brauche aber nochmals einen Rat dazu. Ich werde jetzt die nächsten 10 Wochen Ernährungsumstellung mit 1000 kcal am Tag machen. Dazu Sport . Ein Tag sieht bei mir zum Beispiel so aus: Morgends: Zwei Eier gekocht oder nur Salat oder einen Joghut oder Magerquark Mittags: ein Salat mit Tunfisch, oder Hühnchen mit kohl. halt sowas Abends: entweder ein eiweiß-shake, eine buttermilch, zwei tomaten, oder ein glas fettarme milch. Das heißt, dass ich kohlenhydrate evrsuche erst mal komplett zu streichen. das heißt auch obst erst mal. Die kohlenhydrate in gemüse, in der milch kann ich nicht vermeiden. Aber wenigstens lass ich erst mal brot, nudeln, obst, kartofflen, reis und vor allem ungesunde FETTE weg. Sport sieht so pro tag aus: Um sechs uhr morgends vor der schule: 20 Minuten joggen. Nach der Schule: 60 Minuten Stepper und Crosstrainer im Studio + 60 MInuten Fettweg Kurse Um 21. Uhr Krafttraining und 30 Minuten Boxtraining mit meinem Bruder im Keller Dann gehe ich endlich mal ins bett :D Ich wiege 80 kilo bei 1.62m Das ist eindeutig zu viel!!! ich will bis zum Urlaub wenigstens auf 60 kg kommen. Das heißt pro Woche müssten 2 Kilo weg, damit ich dieses Ziel erreiche. Sind 2kg die woche realitisch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abnehmen (3722)