Frage von ZeldaFreakXD1, 40

Hallo es geht jetzt um Pokemon Diamant?

Ich war jetzt AUF DEM Kraterberg drauf habe mein Dialgra gefangen und weiß jetzt nicht weiter. Ich konnte nicht von der Spitze weg fliegen darum flog ich von ein bisschen weiter unten nach Herzhof damit ich meine Pokemon heilen kann. Dann dachte ich: ich weiß ja nicht wie es weiter gehen soll. Dann ging ich den Berg nach oben bis ich da ankam wo ich weg geflogen bin. Aber niemand war am weg außer Wilde Pokemon's... Bitte helft mir weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 26

Du musst jetzt nach Sonnewik...als du Dialga noch nicht hattest hat dich da ein Typ aufgehalten der sagte es gäbe einen Stromausfall...jetzt lässt er dich wortlos vorbei :3

Antwort
von DarthSion, 24

Wenn du Dialga gefangen hast brauchst du da oben nichts mehr tuen. Da oben ist nichts mehr ausser ein Adamant orb dass du noch einsammeln kannst. Du musst nach Sonnewik und denn 8 t'en Orden holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten