Frage von Timothy1403, 46

Hallo, es geht hier um eine Rieju rs3 50ccm?

Wie schon oben genannt geht es hier um eine Rieju rs3 50ccm. Meine Frage ist wie schnell fährt die Maschine von Werk aus? Hat jemand eine in besitz oder kennt einen freund der eine besitzt oder was auch immer. Ich würde gerne wissen wie schnell sie fährt ohne daran rumgebastelt zu haben. Ich habe momentan einen Roller der ohne etwas verändert zu haben so zwischen 50 und 60 läuft (der aber leider bald den Geist aufgibt und deswegen auch die Überlegung eine Rieju rs3 zu kaufen). Ist die Rieju genau so wie der Roller von der Geschwindigkeit her also kann sie auch so zwischen 50 & 60 fahren oder riegelt sie bei 45 km/h komplett ab und es geht nicht schneller? Dankeschön schon mal.

Antwort
von racingfreak, 29

Sie geht 95km/h nicht 45km/h so wie alle 50er halt so zwischen 75 - 95km/h

Kommentar von Timothy1403 ,

Ich glaube du meinst 125ccm Maschinen.

Kommentar von racingfreak ,

nein 50ccm

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 31

Die Dinger fahren alle 45 kmh, nur der Tacho zeigt halt etwas mehr an.

Antwort
von Vanipowpow, 26

Kauf dir bitte nicht dieses rieju Teil. Entweder ein normaler roller oder eine 125ccm. Du wirst damit nicht glücklich werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community